Herbram Kater vermisst

In Herbram wird ein kleiner Kater Names MOGLI vermisst.

Mogli ist Freigänger und seit Sonntag, den 09.09.2018, nicht wie üblich nach Hause zurückgekehrt. Dieses Verhalten ist für Mogli absolut untypisch, weshalb der Besitzer davon ausgeht, das er versehentlich eingesperrt wurde oder ihm etwas passiert ist. Mogli ist ein sehr zutraulicher, neugieriger und verschmuster Kater. Er liebt alle Menschen.

Bitte schaut mal in euren Garagen, Kellerräumen, Schuppen, Fahrzeugen und Mülltonnnen nach. (Mogli ist sehr verfressen), ob er sich da reingeschlichen hatdamit er nicht verhungern oder verdursten muss.

Mogli ist eine schwarze europäische Kurzhaarkatze. Er hat vier weiße Pfoten, eine weiße Brust und einen weißen Bauch. Außerdem hat er links von der Schnauze einen weißen Punkt.

Er ist gechipt und im Ohr tätowiert.

Bitte meldet eich umgehend, wenn Ihr Ihn gesehen habt oder wisst, was mit ihm passiert ist.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.