HERZLICHES DANKESCHÖN!

Liebe Herbramerinnen und Herbramer,

wir möchten uns auf diesem Weg für Euer/Ihr riesiges Engagement zu unserem diesjährigen erfolgreichen Erntedankfest recht herzlich bedanken. Wir waren überwältigt, von den vielen tollen Ideen für die einzelnen Gruppen des Umzuges sowie für die ganzen Arbeiten im Hintergrund. Alle Besucher aus nah und fern waren in höchstem Maße begeistert, was Herbram mal wieder auf die Beine gestellt hat. TOLL!!!!
Wir wünschen uns, dass das „WIR – GEFÜHL“ in Herbram weiter gelebt wird und freuen uns auf noch viele schöne gemeinsame Dinge in der Zukunft.

Herzliche Grüße

Christian Schopnie                                   Volker Jung
Vors. AG Dorf Herbram/-wald                 Ortsvorsteher

Quelle: Westfälisches Volkblatt – 30. September 2013

Erntedankfest 2013 Zeitungsartikel